Star- und TV-Koch Alexander Hermann bei Barnhouse in der Krunchy-Produktion

Aufgegabelt: Star- und TV-Koch Alexander Herrmann bei Barnhouse

Sternekoch und TV-Star Alexander Herrmann zu Gast bei Barnhouse! Für die beliebte BR-Sendereihe "Aufgegabelt" war Alexander wieder auf der Suche nach genussvollen und spannenden Produkten in ganz Bayern - und die hat er mit unserem Krunchy auch bei Barnhouse in Mühldorf gefunden. Mit unserem Geschäftsführer Martin Eras an seiner Seite hat der sympathische und humorvolle Koch tiefe Einblicke in unsere Produktion bekommen und durfte natürlich ganz viel backfrisches Bio-Knuspermüsli naschen.

Die Dreharbeiten waren Entertainment pur und haben uns allen richtig viel Spaß gemacht. Alexander Herrmann war dabei nicht nur von unserem Krunchy begeistert, sondern auch von unserer Zusammenarbeit mit den Barnhouse Bäuerinnen und Bauern. Ein kurzes "Making of"-Reel könnt ihr euch auf You Tube anschauen.

Unbedingt anschauen: Die Barnhouse-Episode von "Aufgegabelt" ist in der BR-Mediathek verfügbar - klickt euch hier mal rein!

"Dieses Müsli ist mehr als ein Produkt, das man nur mit Milch aufgießt.", meint Alexander Herrmann in seinem neuen Kochbuch zur Sendereihe und hat auch gleich ein ganz besonderes und raffiniertes Rezept kreiert: Fruchtgranola "Hot and Cold". Das Rezept stellt euch Alex am Ende der Episode vor - oder ihr lasst euch hier zum Nachkochen inspirieren! Übrigens: Das Rezept funktioniert super mit Krunchy Klassik Hafer oder Hafer alternativ gesüßt, aber natürlich auch mit allen andern Basic Krunchys.