Unser Team

Martin_2 Martin_1

Martin Eras

Geschäftsführung

Martins Aufgaben als unser Geschäftsführer sind ebenso vielfältig wie umfassend. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Flache Strukturen sind ihm wichtig, Ideen und Anregungen stets willkommen. Sein Ziel: Barnhouse sicher und nachhaltig weiterhin erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Steffi_2 Steffi_1

Steffi Hauschild

Leitung Vertrieb DACH

Als Vertriebsleiterin für den deutschsprachigen Raum „brennt“ Steffi von Herzen für unsere Produkte und sorgt dafür, dass immer genug Krunchy in den Regalen der Läden steht. Den Bio-Fachhandel kennt sie als langjährige "Barnie" wie ihre eigene Westentasche. Hier ist sie Partnerin der Bio-Großhändler und Filialisten und hält immer engen Kontakt zu den Bioläden und Reformhäusern.

E-Mail:

Katharina_2 Katharina_1

Katharina Schmidinger

Kundenbetreuung DACH

Immer ein offenes Ohr – das hat Katharina für Verbraucher und Einzelhandelspartner! Bei Fragen zu unseren Produkten ist sie kompetente Ansprechpartnerin und erfüllt den Bioladnern ihre Wünsche bei Verkostungsaktionen u.ä.. Sie ist verantwortlich, dass die Online-Bestellungen pünktlich bei euch landen, denkt sich Shop-Angebote aus und kümmert sich um den Werksverkauf.

E-Mail:

Albine_2 Albine_1

Albine Kaiser

Leitung Export/ Private Label

Damit auch Krunchy-Fans in Europa und darüber hinaus ihr Lieblings-Knuspermüsli aus Mühldorf auf dem Frühstückstisch stehen haben, ist unsere Albine stets in Aktion. Gar nicht so einfach, denn auch wenn Krunchy-Genuss keine Grenzen kennt, so hat jedes Land seine Besonderheiten. Außerdem betreut Albine unsere Private Label Kunden, für die wir eigene Knuspermüsli-Rezepturen umsetzen.
E-Mail:

Anna-Maria_2 Anna-Maria_1

Anna-Maria Neumeyer

Kundenbetreuung Export

Bei allen internationalen Verbraucheranfragen zu uns und unseren Produkten steht Anna-Maria immer gerne Rede und Antwort. Und als rechte Hand von Albine unterstützt sie diese bei unseren weltweiten Vertriebsaktivitäten. Damit unsere Messeauftritte reibungslos klappen, organisiert sie hier die ganze Logistik und achtet darauf, dass auch nichts vergessen wird.

E-Mail:

Andreas_2 Andreas_1

Andreas Bentlage

Leitung Marketing und Produktmanagement

Als Wächter der Marke verantwortet Andreas die Unternehmenskommunikation und das Marketing von der klassischen Anzeige, über Messen bis hin zu Öffentlichkeitsarbeit. Er begleitet unsere Produkte von der Idee bis zum Marktstart und kümmert sich um das Packaging. Eine Herzensangelegenheit ist ihm die Zusammenarbeit mit den Barnhouse Bauern.

E-Mail:

Manuela_2 Manuela_1

Manuela Hans

Referentin Marketing und Onlinemanagement

Ob Webseite, Social Media oder Newsletter – Manuela hält die Barnhouse Online-Welt für euch immer aktuell und lebendig. Auch die Fäden unseres Onlineshops laufen bei ihr zusammen, damit ihr immer per Mausklick schnell und einfach an eure Lieblingskrunchys gelangt. Zudem gehören die Bereiche Kooperationsmanagement und Pressearbeit zu ihren Aufgaben.

E-Mail:

Heidi_2 Heidi_1

Heidi Hentschel

Leitung Personal

Mit unseren fast 90 Mitarbeitern kommt bei Heidi sicher nie Langeweile auf. Da gibt es immer etwas zu regeln oder zu organisieren und ein stets offenes Ohr (und Herz) für alle Kollegen gehört natürlich mit dazu. Sie ist erste Ansprechpartnerin für unsere neuen „Barnies“ und alle, die es werden wollen. Wenn ihr also Fragen zu einem Job bei Barnhouse habt, seid ihr bei Heidi richtig!

E-Mail:

Christian_2 Christian_1

Christian Hoferer

Leitung Qualität und Produktentwicklung

Beste Qualität steht bei Barnhouse immer im absoluten Mittelpunkt – und das geht tatsächlich weit über unsere Produkte hinaus. Zusammen mit seinem Team ist Christian oberster und strenger Wächter unserer Qualität und aller damit zusammenhängenden Maßnahmen. Weiterhin verantwortet er alle Zertifizierungen und Audits – von Bio über IFS bis hin zu Fairtrade Cocoa.

E-Mail:

Fabian_Kaleske_2 Fabian_Kaleske_1

Fabian Kaleske

Produktentwickler & QS

Fabian ist unser Krunchy-Wizard! Wenn er nicht gerade im Auftrag bester Barnhouse-Qualität in der Produktion unterwegs ist, findet man ihn einen Stock höher in unserer Versuchsküche, wo er mit ganz viel Liebe interessante Rohstoffe ausprobiert, neue Krunchy-Sorten entwickelt oder daran tüftelt, wie er bestehende Rezepturen für euch noch besser machen kann.

E-Mail:

Fabian_Kanzelsberger_2 Fabian_Kanzelsberger_1

Fabian Kanzelsberger

Leitung Planung und Dispo

Fabian sorgt mit seinen Kollegen dafür, dass immer genug Krunchy bei uns und unseren Kunden vorrätig ist. Dazu organisiert er die ganze Produktionsplanung, stellt sicher, dass uns die benötigten Zutaten nie ausgehen und kümmert sich um die Logistik. Da heißt es, immer einen kühlen Kopf bewahren, schnell reagieren und alle Termine im Auge behalten!

E-Mail:

Axel_2 Axel_1

Axel Stritter

Leitung Produktion

Axel ist für die perfekt laufenden Backstraßen, aus denen am Ende köstliches Krunchy rauspurzelt, verantwortlich. Das fängt bei der Schichtplanung an und hört bei der Überwachung technischer Prozesse lange noch nicht auf. Auch wenn für unser Krunchy handwerkliches Gespür und Können die notwendige Grundlage ist, gibt es für unsere Bäcker und Abpacker viel zu beachten.

E-Mail:

Matthias_2 Matthias_1

Matthias Kutschke

Leitung Technik

Als unsere Gründer anno 1979 das erste Krunchy im heimischen Backofen in Handarbeit produzierten, war ihnen sicher nicht klar, wieviel Technik heutzutage in einem modernen Lebensmittelbetrieb steckt. Unser Matthias sorgt dafür, dass bei Barnhouse von technischer Seite her alles immer reibungslos klappt. Neben den Backstraßen, den Abpacklinien und der Lagertechnik spannt sich wahrlich hier ein weites Feld auf und Matthias ist mit seinem Team unermüdlich im Einsatz.

E-Mail: