Unser Team


Martin Eras
Geschäftsführung
Martins Aufgaben als unser Geschäftsführer sind ebenso vielfältig wie umfassend. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Flache Strukturen sind ihm wichtig, Ideen und Anregungen stets willkommen. Sein Ziel: Barnhouse sicher und nachhaltig weiterhin erfolgreich in die Zukunft zu führen.


Heidi Hentschel
Leitung Personal
Mit unseren über 90 MitarbeiterInnen kommt bei Heidi sicher nie Langeweile auf. Da gibt es immer etwas zu regeln oder zu organisieren und ein stets offenes Ohr (und Herz) für alle KollegInnen gehört natürlich mit dazu. Sie ist erste Ansprechpartnerin für unsere neuen „Barnies“ und alle, die es werden wollen. Wenn ihr also Fragen zu einem Job bei Barnhouse habt, seid ihr bei Heidi richtig!


Andreas Bentlage
Leitung Marketing und Produktmanagement
Als Wächter der Marke verantwortet Andreas die Unternehmenskommunikation und das Marketing von der klassischen Anzeige über Messen bis hin zu Öffentlichkeitsarbeit. Er begleitet unsere Produkte von der Idee bis zum Marktstart und kümmert sich um das Packaging. Eine Herzensangelegenheit ist ihm die Zusammenarbeit mit den Barnhouse Bäuerinnen und Bauern.


Axel Stritter
Leitung Produktion
Axel ist für die perfekt laufenden Backstraßen, aus denen am Ende köstliches Krunchy rauspurzelt, verantwortlich. Das fängt bei der Schichtplanung an und hört bei der Überwachung technischer Prozesse lange noch nicht auf. Auch wenn für unser Krunchy handwerkliches Gespür und Können die notwendige Grundlage ist, gibt es für unsere BäckerInnen und Abpacker viel zu beachten.


Christian Hoferer
Leitung Qualität und Produktentwicklung
Beste Qualität steht bei Barnhouse immer im absoluten Mittelpunkt – und das geht tatsächlich weit über unsere Produkte hinaus. Zusammen mit seinem Team ist Christian oberster und strenger Wächter unserer Qualität und aller damit zusammenhängenden Maßnahmen. Weiterhin verantwortet er alle Zertifizierungen und Audits – von Bio über IFS bis hin zu Fairtrade Cocoa.


Fabian Kaleske-Stangl
Produktentwickler & QS
Fabian ist unser Krunchy-Wizard! Wenn er nicht gerade im Auftrag bester Barnhouse-Qualität in der Produktion unterwegs ist, findet man ihn einen Stock höher in unserer Versuchsküche, wo er mit ganz viel Liebe interessante Rohstoffe ausprobiert, neue Krunchy-Sorten entwickelt oder daran tüftelt, wie er bestehende Rezepturen für dich noch besser machen kann.


Katharina Schmidinger
Kundenbetreuung DACH
Immer ein offenes Ohr – das hat Katharina für VerbraucherInnen und EinzelhandelspartnerInnen! Bei Fragen zu unseren Produkten ist sie kompetente Ansprechpartnerin und erfüllt den BioladnerInnen ihre Wünsche bei Verkostungsaktionen u.ä.. Sie ist verantwortlich, dass die Online-Bestellungen pünktlich bei euch landen, denkt sich Shop-Angebote aus und kümmert sich um den Werksverkauf.


Fabian Kanzelsberger
Leitung Einkauf und Logistik
Fabian sorgt mit seinen Kollegen dafür, dass immer genug Krunchy bei uns und unseren Kunden vorrätig ist. Dazu organisiert er die ganze Produktionsplanung, stellt sicher, dass uns die benötigten Zutaten nie ausgehen und kümmert sich um die Logistik. Da heißt es, immer einen kühlen Kopf bewahren, schnell reagieren und alle Termine im Auge behalten!