Unser Team

Martin_2 Martin_1

Martin Eras

Geschäftsführung

Martins Aufgaben als unser Geschäftsführer sind ebenso vielfältig wie umfassend. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Flache Strukturen sind ihm wichtig, Ideen und Anregungen stets willkommen. Sein Ziel: Barnhouse sicher und nachhaltig weiterhin erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Heidi strahlt mit Krunchy Low Sugar Very Berry und Krunchy Schoko-Nuss in die Kamera Heidi strahlt in die Kamera

Heidi Hentschel

Leitung Personal

Mit unseren über 90 MitarbeiterInnen kommt bei Heidi sicher nie Langeweile auf. Da gibt es immer etwas zu regeln oder zu organisieren und ein stets offenes Ohr (und Herz) für alle KollegInnen gehört natürlich mit dazu. Sie ist erste Ansprechpartnerin für unsere neuen „Barnies“ und alle, die es werden wollen. Wenn ihr also Fragen zu einem Job bei Barnhouse habt, seid ihr bei Heidi richtig!

E-Mail:

Andreas schüttet euphorisch Milch in sein Krunchy Andreas strahlt in die Kamera

Andreas Bentlage

Leitung Marketing und Produktmanagement

Als Wächter der Marke verantwortet Andreas die Unternehmenskommunikation und das Marketing von der klassischen Anzeige über Messen bis hin zu Öffentlichkeitsarbeit. Er begleitet unsere Produkte von der Idee bis zum Marktstart und kümmert sich um das Packaging. Eine Herzensangelegenheit ist ihm die Zusammenarbeit mit den Barnhouse Bäuerinnen und Bauern.

E-Mail:

Axel streckt den Krunchy2go-Becher und Krunchy Plus Protein in die Kamera Axel strahlt in die Kamera

Axel Stritter

Leitung Produktion

Axel ist für die perfekt laufenden Backstraßen, aus denen am Ende köstliches Krunchy rauspurzelt, verantwortlich. Das fängt bei der Schichtplanung an und hört bei der Überwachung technischer Prozesse lange noch nicht auf. Auch wenn für unser Krunchy handwerkliches Gespür und Können die notwendige Grundlage ist, gibt es für unsere BäckerInnen und Abpacker viel zu beachten.

E-Mail:

Christian reißt Krunchy Chocolate Chunks jubelnd in die Höhe Christian strahlt in die Kamera

Christian Hoferer

Leitung Qualität und Produktentwicklung

Beste Qualität steht bei Barnhouse immer im absoluten Mittelpunkt – und das geht tatsächlich weit über unsere Produkte hinaus. Zusammen mit seinem Team ist Christian oberster und strenger Wächter unserer Qualität und aller damit zusammenhängenden Maßnahmen. Weiterhin verantwortet er alle Zertifizierungen und Audits – von Bio über IFS bis hin zu Fairtrade Cocoa.

E-Mail:

Fabian beißt in die Packung Krunchy Plus Protein Andreas strahlt in die Kamera

Fabian Kaleske-Stangl

Produktentwickler & QS

Fabian ist unser Krunchy-Wizard! Wenn er nicht gerade im Auftrag bester Barnhouse-Qualität in der Produktion unterwegs ist, findet man ihn einen Stock höher in unserer Versuchsküche, wo er mit ganz viel Liebe interessante Rohstoffe ausprobiert, neue Krunchy-Sorten entwickelt oder daran tüftelt, wie er bestehende Rezepturen für dich noch besser machen kann.

E-Mail:

Katharina versteckt sich hinter Krunchy Erdbeere Katharina strahlt in die Kamera

Katharina Schmidinger

Kundenbetreuung DACH

Immer ein offenes Ohr – das hat Katharina für VerbraucherInnen und EinzelhandelspartnerInnen! Bei Fragen zu unseren Produkten ist sie kompetente Ansprechpartnerin und erfüllt den BioladnerInnen ihre Wünsche bei Verkostungsaktionen u.ä.. Sie ist verantwortlich, dass die Online-Bestellungen pünktlich bei euch landen, denkt sich Shop-Angebote aus und kümmert sich um den Werksverkauf.

E-Mail:

Fabian zeigt seine Muskeln mit Krunchy Plus Protein Fabian strahlt in die Kamera

Fabian Kanzelsberger

Leitung Einkauf und Logistik

Fabian sorgt mit seinen Kollegen dafür, dass immer genug Krunchy bei uns und unseren Kunden vorrätig ist. Dazu organisiert er die ganze Produktionsplanung, stellt sicher, dass uns die benötigten Zutaten nie ausgehen und kümmert sich um die Logistik. Da heißt es, immer einen kühlen Kopf bewahren, schnell reagieren und alle Termine im Auge behalten!

E-Mail: