Krunchy Zartbitter Nuss

Du liebst es ganz besonders schokoladig?

Dann ist Zartbitter-Nuss das Krunchy der Wahl. Feine, dunkle Schokolade gibt dieser Knusper-Köstlichkeit ihren ganz besonders intensiven Geschmack.

Der Clou sind die gerösteten Haselnusshälften, die herrlich knackig sind und für ein feines Nougat-Aroma sorgen. Kokosraspeln und zusätzlicher Kakao geben der Rezeptur den letzten Schliff.

NEU: Krunchy Zartbitter-Nuss jetzt ohne Palmöl

Seit Oktober 2019 backen wir unser Krunchy Zartbitter-Nuss ganz ohne Palmöl und haben es noch weiter verbessert. Mit nur noch 19 g Zucker/100 g  könnt ihr euch auf eine noch dezentere Süße freuen. Der Hafer stammt zu 100 % von unserem regionalen Partner-Landwirten.

Krunchy Zartbitter-Nuss

ist tatsächlich nur ganz wenig bitter und begeistert deshalb auch die „Vollmilch-Fraktion“ – einfach weil es so schön schokoladig ist. Dank der milchfreien Rezeptur haben auch Laktoseintolerante und Veganer ihr Schoko-Krunchy.

Krunchy Zartbitter Nuss schmeckt toll in Milch oder Joghurt und macht als Knusper-Topping jedes Flockenmüsli gleich viel spannender. Und so mancher nascht es am liebsten direkt aus dem Beutel…

Du willst es noch schokoladiger? Dann probiere unsere Sorte Krunchy Schoko!

Allergiehinweise: Enthält Gluten und Haselnüsse. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten, Milch und Sesam enthalten.
Füllmenge: 375g und 750g
Bitte kühl und trocken aufbewahren.

Zutaten:

Hafervollkornflocken 55%, Rohrohrzucker, Sonnenblumenöl, Haselnüsse 7%, Reisextrudat (Reis, Gerstenmalz, Meersalz), Zartbitterschokolade 5,8% (Kakaomasse, Rohrohrzucker, Kakaobutter), Reissirup, Kakaopulver 3,2%, Kokosraspel.

100% aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nährwerte/100g:

Energie: 2019 kj (482 kcal)
Fett: 21 g
davon gesättigte Fettsäuren: 3,7 g
Kohlenhydrate: 60 g
davon Zucker: 19 g
Ballaststoffe: 7,8 g
Eiweiß: 9,4 g
Salz: 0,02 g