Krunchy Schoko

Ein echter Klassiker unter den Krunchys!

Das Geheimnis:

Wir rühren feine Bio-Vollmilch- und Zartbitterschokolade in die Krunchy-Rohmasse ein und backen diese mit. So können Sie sich über besonders aromatische Knusper-Cluster erfreuen. Wunderbar schokoladig mit einem keksigen Biss – herrlich!

Mit zusätzlichem Kakao und etwas geraspelter Kokosnuss runden wir Krunchy Schoko zu einer echten Köstlichkeit ab. Das perfekte Müsli für einen tollen Start in den Tag oder für einen schokoladigen Hafer-Zwischensnack.

NEU: Krunchy Schoko jetzt ohne Palmöl

Seit Oktober 2019 backen wir unser Krunchy Schoko ganz ohne Palmöl und haben es noch weiter verbessert. Die Rezeptur ist nun weizenfrei und mit nur noch 18 g Zucker/100 g  könnt ihr euch auf eine dezentere Süße freuen. Durch die Erhöhung des Kakao- und Schoko-Anteils schmeckt unser Krunchy jetzt noch schokoladiger. Mhmmm…!

Krunchy Schoko schmeckt klasse in Milch oder Joghurt, lässt aber auch als Topping jedes Flockenmüsli zu schokoladig-knuspriger Höchstform auflaufen. Und so mancher isst es am liebsten direkt aus dem Beutel…

Das Besondere: 100% regionaler Hafer von unseren Partner-Landwirten 

Wir backen Krunchy Schoko ausschließlich mit 100% regionalem Hafer der Barnhouse Partner-Landwirte. Und damit unterstützt du mit jedem Krunchy-Frühstück die Weiterentwicklung des Öko-Landbaus hierzulande sowie unsere Aktivitäten für mehr Artenvielfalt, lebendigere Felder und gesündere Böden. Mehr dazu…

Du willst auf Nüsse nicht verzichten? Dann probiere unsere Sorte Krunchy Zartbitter Nuss!

Allergiehinweise: Enthält Gluten und Milch. Kann Spuren von Schalenfrüchten und Sesam enthalten.
Füllmenge: 375g und 750g
Bitte kühl und trocken aufbewahren.

Zutaten:

Hafervollkornflocken 64%, Rohrohrzucker, Sonnenblumenöl, Reisextrudat (Reis, Gerstenmalz, Meersalz), Reissirup, Kakaopulver 3%, Vollmilchschokolade 2,7% (Rohrohrzucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse), Zartbitterschokolade 1,7% (Kakaomasse, Rohrohrzucker, Kakaobutter), Kokosraspel, Meersalz.

100% aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nährwerte/100g:

Energie: 1926 kj (459 kcal)
Fett: 17 g
davon gesättigte Fettsäuren: 3,5 g
Kohlenhydrate: 63 g
davon Zucker: 18 g
Ballaststoffe: 7,8 g
Eiweiß: 9,6 g
Salz: 0,20 g