Krunchy Joy Nuss

Knuspern Sie nussig mit Krunchy Joy Nuss

Duftende, knusprige Hafer-Cluster mit knackigen Haselnüssen: Eine Kombination, die noch viel besser schmeckt, als sie bereits klingt. Unsere Bäcker geben dem Krunchy Joy Nuss den entscheidenden Geschmacks-Kick durch gepufften Dinkel und Cornflakes. Da freut sich der Gaumen und das Auge. Und ihr dürft euch über ein schön nussiges Krunchy freuen, das trotzdem ganz locker-leicht gebacken in Ihre Müslischüssel purzelt…

WENIGER ZUCKER

Voller Genuss bei nur 12g Zucker/100g und damit mind. 30% weniger Zucker als andere Knuspermüslis*

MEHR REGIONALITÄT

  • 100% regionaler Hafer von den Barnhouse Partner-Landwirten
  • Rübenzucker aus deutschem Anbau

OHNE PALMFETT

nur mit europäischem Sonnenblumenöl gebacken

„Bestes Bio“: Krunchy Joy Nuss

In einer Aktion des bio verlags („Schrot & Korn“) hat eine Jury aus Bio-Kunden „Bestes Bio 2021“ in verschiedenen Kategorien bewertet. Unser KRUNCHY JOY NUSS wurde dabei mit „SEHR GUT“ in der Kategorie Müsli ausgezeichnet. “Trotz weniger Süße ist der Geschmack absolut intensiv und aromatisch. Ich bin sehr begeistert”, urteilt eine Jurorin. Eine andere meint: “Das Produkt ist das leckerste Crunchy-Müsli, welches ich bisher gegessen habe. Geschmacklich überragend. Die feine Süße, viel Nuss. Ich hätte keinerlei Verbesserungswünsche oder -Vorstellungen.”

 

Du bist ein Mohn-Fan oder magst es lieber schokoladig? Dann probiere auch die Sorten Krunchy Joy Mohn-Orange, Mohn-Erdbeere-Zitrone und Cocoa!

*Quelle: Barnhouse Marktanalyse 2018, Bio- und konventionelle Knuspermüslis auf dem deutschen Markt.
*Source: Barnhouse market analysis 2018, organic and non-organic crunchy mueslis in German market.
Allergiehinweise: Enthält Gluten, Haselnüsse und Soja. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten, Sesam und Milch enthalten.
Füllmenge: 375g
Bitte kühl und trocken aufbewahren.

Zutaten:

Hafervollkornflocken* 45%, Tapiokasirup*, Haselnüsse* 11%, Cornflakes* (Mais*, Maissirup*, Meersalz, Emulgator: Sojalecithin*), Sonnenblumenöl*, Rübenzucker* 8%, Dinkel (Ur-Weizen)*gepufft , Kokosraspel*

*aus biologischer Landwirtschaft

Nährwerte/100g:

Energie: 2048 kJ (489kcal)
Fett: 22 g
davon gesättigte Fettsäuren: 3,7 g
Kohlenhydrate: 61 g
davon Zucker: 12 g
Ballaststoffe: 6,6 g
Eiweiß: 8,4 g
Salz: 0,23 g

Empfohlene Produkte

  • 3,99 3,59 *
    (9,57 pro 1 kg)
  • 3,49 *
    (9,31 pro 1 kg)
  • 3,99 *
    (10,64 pro 1 kg)