Krunchy Pur Hafer 2,5 kg Sondergröße

Krunchy Pur Hafer ist seit Jahren ein Renner. Das Knuspermüsli überzeugt vor allem durch seine wenigen Zutaten und der alternativen, dezenten Süße des Reissirups. Hier kann sich der Geschmack des wertvollen Bio-Hafers richtig entfalten.

Dieser stammt übrigens zu 100% von unseren regionalen Partner-Landwirten. Du unterstützt also mit jedem Pur-Frühstück die Weiterentwicklung des Öko-Landbaus hierzulande sowie unsere zahlreichen Aktivitäten für mehr Artenvielfalt, lebendige Felder und gesündere Böden.

Damit du das nun noch besser machen kannst und noch mehr von unserem leckeren Krunchy hast, haben wir uns dazu entschieden, Krunchy Pur Hafer exklusiv in unserem Onlineshop auch als Sondergröße anzubieten. Damit wollen wir vor allem großen Familien eine Freude machen und testen nun erst einmal, wie hoch die Nachfrage ist.

Wir hoffen, ihr seid davon genauso begeistert wie wir und wünschen euch viel Spaß beim Knuspern!

Allergiehinweise: Enthält Gluten. Kann Spuren von Schalenfrüchten, Sesam und Milch enthalten.
Füllmenge: 2500g
Bitte kühl und trocken aufbewahren.

Zutaten:

Hafervollkornflocken 66%, Reissirup, Sonnenblumenöl, Reisextrudat (Reis, Gerstenmalzmehl, Meersalz).

100% aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nährwerte/100g:

Energie: 1873 kJ (446 kcal)
Fett: 15 g
davon gesättigte Fettsäuren: 1,6 g
Kohlenhydrate: 66 g
davon Zucker: 14 g
Ballaststoffe: 6,5 g
Eiweiß: 8,5 g
Salz: 0,04 g

Empfohlene Produkte

  • 2,935,19 *