Krunchy Honig

Das Original Krunchy Honig ist sozusagen das Ur-Krunchy,

mit dem Barnhouse 1979 das weltweit erste Bio-Knuspermüsli präsentierte. Damals noch im heimischen Küchenherd produziert, ist Krunchy Honig bis heute ein Klassiker mit vielen treuen Fans.

Nur mit Honig gesüßt und mit Sonnenblumenöl gebacken.

Ein knusprig-kerniges Krunchy mit extra viel Vollkorn-Haferflocken aus Bayern, Haselnuss-Stückchen, Sonnenblumenkernen und Sesam, das mit seiner ausgeprägten Honig-Note begeistert!

Du bist Fan unserer Basis-Knuspermüsli? Dann probiere auch die Sorten Klassik, Basis Multigrain, Dinkel und Hafer Cluster!

  

Allergiehinweise: Enthält Gluten, Haselnüsse und Sesam. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten und Milch enthalten.
Füllmenge: 600g
Bitte kühl und trocken aufbewahren.

Zutaten:

Hafervollkornflocken 76%, Honig 21%, Sonnenblumenöl, Haselnüsse 2%, Sonnenblumenkerne 1%, Sesam.

100% aus kontrolliert biologischem Anbau.

Nährwerte/100g:

Energie: 1873 kJ (446 kcal)
Fett: 17 g
davon gesättigte Fettsäuren: 1,8 g
Kohlenhydrate: 61 g
davon Zucker: 19 g
Ballaststoffe: 7,4 g
Eiweiß: 8,8 g
Salz: 0,03 g