Knuspy Kids

Die Knuspy Kids Kakao-Knusperbällchen haben es in sich!

Luftig-leicht und fein-schokoladig macht dieser Knusperreis Groß und Klein einfach richtig Spaß – und ist dabei auch noch ein echter Tausendsassa.

Denn mit Milch oder Joghurt bietet er ein leichtes Knusper-Frühstück. Doch auch zum Untermischen in eigene Flocken-Kreationen ist Knuspy Kids Kakao ideal und verleiht diesen eine schokoladige Note.

Dank optimierter Rezeptur auch ein tolles Frühstück für die Kleinen unter uns, denn diese können sich nun auf noch mehr Kakao freuen, während wir den Zuckergehalt von 29g auf 20g reduziert haben. Eine zeitgemäße Rezeptur, die einfach Freude macht.

Allergiehinweise: Enthält Gluten. Kann Spuren von Schalenfrüchten und Milch enthalten.
Füllmenge: 250g
Bitte kühl und trocken aufbewahren.

Zutaten:

Reismehl 74%, Rübenzucker, Kakao 6%,  Meersalz.

100% aus kontrolliert biologischem Anbau.

Bio-Kontrollstelle: DE-ÖKO-001

Nährwerte/100g:

Energie: 1517 kJ (357 kcal)
Fett: 1,4 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,6 g
Kohlenhydrate: 78,9 g
davon Zucker: 20,6 g
Ballaststoffe: 3,3 g
Eiweiß: 7,1 g
Salz: 0,5 g