Teste jetzt unsere neue Plus-Serie

Krunchy Plus Produkttest

Die Bewerbungsphase für den Produkttest unserer neuen Krunchy Plus-Serie ist nun vorbei. Wir sind überwältigt von der riesigen Menge an Teilnahmen und möchten uns für jede einzelne bedanken! Wir werten nun die Bewerbungen aus und melden uns bis Ende November bei den 100 ausgewählten TesterInnen.

Bewirb dich jetzt als TesterIn für unsere Neuheiten!

Seit September bieten wir dir mit unserer neuen Krunchy Plus-Serie drei sehr besondere und innovative Krunchys. Das Krunchy, das mehr kann. Für alle, die mehr wollen. Unsere Neuheiten überzeugen nämlich nicht nur durch herrlich knusprigen Krunchy-Genuss in Barnhouse-Qualität, sondern liefern dir auch ein “PLUS” für deinen Körper.

Jetzt ProdukttesterIn werden

 

Die Meinung unserer Fans liegt uns sehr am Herzen. Daher möchten wir dich als ProdukttesterIn gewinnen und von dir wissen, wie dir unsere drei Neuheiten schmecken.

 

Krunchy Plus Immune 325g

Krunchy Plus Immune – Acerola Johannisbeere

Das neue Krunchy mit herrlich beeriger Fruchtigkeit, das deinem Immunsystem mit jedem Löffel zusätzlich etwas Gutes tut. Reich an Vitamin C, Vitamin E und Phosphor. Quelle für Zink und Eisen.

 

Krunchy Plus Protein 325g

Krunchy Plus Protein – Erdbeere Vanille

Erdbeere und Vanille verzaubern deine Sinne – und dein Körper bekommt eine Extraportion Protein. Das übliche Soja kommt uns nicht in die Tüte, dafür haben wir dir die Hülsenfrucht-Power der Linse ins Krunchy gepackt. Reich an Protein. Ohne Soja. Quelle für Magnesium, Zink und Eisen.

 

Krunchy Plus Energy 325g

Krunchy Plus Energy – Schoko Banane

Eine unwiderstehliche Kombination aus Schoko und Banane – mit natürlichem Koffein der Guarana für deinen richtigen Energie-Kick. Quelle für Eisen, Magnesium, Zink und Kalium.

 

Du hast Lust, unsere Produktneuheiten zu knuspern? Dann bewirb dich bis 20.11.2022 als eine*r von 100 ProdukttesterInnen für unsere neue Krunchy Plus Serie und knusper mit etwas Glück schon bald unsere neue Knuspermüsli-Innovation. Im Anschluss daran hast du 2 Wochen Zeit, um die Krunchys zu testen und uns eine Bewertung zu schicken. Schick also gleich deine Bewerbung ab und freu dich auf herrlich knusprigen Krunchy-Genuss, der deinem Körper zusätzlich noch ein “PLUS” bietet. Damit sicherst du dir auch gleich ein köstliches Frühstück für dich und deine Liebsten. Zudem legen wir dir noch 3 Partner-Testsets dazu, die du gerne an deine Familie und Freunde weitergeben darfst.

 

Die drei innovativen Krunchys

  • sind wunderbar köstlich und knusprig.
  • machen dir mit verlockenden Geschmacksrichtungen gleich Lust aufs Probieren…
  • glänzen mit besonderen Zutaten und Inhaltsstoffen, die deine Gesundheit und dein Wohlbefinden unterstützen!

 

Hier findest du alle Infos zu Krunchy Plus sowie die Teilnahmebedingungen zum Krunchy Plus Produkttest.