Rudi Hargasser – Salmanskirchen

In knapp 20 Autominuten fährt man von Barnhouse zum Hof von Rudi Hargasser in Salmanskirchen (Ampfing), der uns diese schönen Fotos seines Barnhouse-Dinkel-Feldes geschickt hat. Den Partnerlook mit den Strohhüten finden wir großartig – die beiden jungen Damen sind doch ein eichter Hingucker, oder?

Erwähnenswert: Rudi Hargasser ist im Vorstand des Vereins “Eicher Raubtiere Salmanskirchen”, der sich nicht nur der Erhaltung und Vorführung alter bäuerlicher Arbeitsmethoden widmet, sondern auch der Tradition und Pflege historischer Landmaschinen. Namens gebend waren hier Traktoren der oberbayerischen Firma Eicher, deren himmelblaue Baureihe “Eicher Raubtiere” aus den 1950er/60er-Jahren legendär ist.

Jetzt Newsletter bestellen und interessante Angebote und Neuigkeiten erhalten! Ausblenden