Reklamation

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir bedauern es sehr, dass unser Produkt Ihnen Grund zur Beanstandung gegeben hat. Eine einwandfreie Qualität ist unser oberstes Ziel und Sie dürfen diese von uns immer erwarten. Ohne Wenn und Aber.

Deshalb gehen wir jeder Beanstandung sehr sorgfältig nach — und können so Barnhouse Produkte auch dank Ihrer Hilfe noch besser machen.

Mit dem Ausfüllen dieses Formulars erleichtern Sie uns die Bearbeitung Ihrer Reklamation sehr und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

WICHTIG: Wenn noch vorhanden, bewahren Sie bitte das Originalprodukt sowie etwaige Fremdkörper (z.B. Haferspelzen u.ä.) unbedingt vorerst noch auf – eventuell benötigen wir diese zur Bearbeitung. In diesem Fall erhalten Sie von uns einen fertig frankierten Versandbeutel per Post.

Herzlichen Dank im Voraus.

Die von Ihnen gesendeten Daten über das Kontaktformular erheben wir ausschließlich zum Zwecke einer vollständigen und schnellstmöglichen Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir erheben, speichern und verarbeiten Ihre Daten nur so lange, soweit dies für die Abwicklung Ihrer Anfrage und für die Korrespondenz mit Ihnen erforderlich ist. Die Nutzung unseres Kontaktformulars unterliegt dem Datenschutzrecht. Näheres erfahren Sie in unser Datenschutzerklärung.

Oh nein, willst du uns wirklich schon verlassen? Denk daran, ab einem Einkaufswert von 30 Euro bekommst du 10% Rabatt bei uns im Onlineshop. Das mag man sich doch nicht entgehen lassen, oder?

10% Rabatt
ab 30 Euro Einkaufswert!