Gewinnspiel zum Kinofilm Der Räuber Hotzenplotz

Räuber Hotzenplotz

Großes Gewinnspiel zum Kinostart

Seit 60 Jahren begeistert der Räuber Hotzenplotz viele Generationen. Wir schaffen das mit unseren Krunchys seit über 40 Jahren.

Im Rahmen dieses Film-Jubiläums kommt rechtzeitig zu Weihnachten eine Neuauflage für die ganze Familie ins Kino. Zu diesem Anlass haben wir ein großes Gewinnspiel für dich gestartet, bei dem du dich auf attraktive Preise freuen darfst:

  • 2 x 2 VIP-Tickets für die Kinopremiere am Sonntag, den 27.11. in Berlin (Teilnahmeschluss am 20.11.2022)
  • 1 eigene Vorstellung in deinem Kino (Teilnahmeschluss am 08.12.2022)
  • 25 x 2 Kinogutscheine (Teilnahmeschluss am 08.12.2022)

 

Gewinnspiel zum Kinofilm Räuber Hotzenplotz

Hier gehts zum Gewinnspiel

Wir wünschen dir viel Glück.

 

Der Räuber Hotzenplotz ist überall bekannt und der wohl berüchtigste Räuber der Welt. Generationen von Kindern haben ihn ins Herz geschlossen, nun erobert er die große Leinwand! Pünktlich zum 60-jährigen Jubiläum der Romanvorlage erweckt die liebevoll inszenierte Verfilmung eine der beliebtesten Kinderbuchfiguren zu neuem Leben.

Gewinnspiel zum Kinofilm Der Räuber Hotzenplotz

Kasperl und sein Freund Seppel machen sich voller Mut auf die Suche nach der gestohlenen Kaffeemühle von Großmutter. Leider geraten die beiden dabei immer wieder in Schwierigkeiten, vor allem mit dem Räuber Hotzenplotz und dem bösen Zauberer Petrosilius Zwackelmann. Freu dich auf eine spannende Verfilmung nach dem Weltbesteller von Otfried Preußler – mit berühmten Schauspielern wie Nicholas Ofczarek und Olli Dietrich. Hol dir mit dem Trailer gleich einen ersten Vorgeschmack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden