Blühbotschafter-Lehrgang: Jetzt bewerben!

Herzlichen Dank für dein Interesse an unserer Aktion. Wir freuen uns sehr, dass du dich als BlühbotschafterIn bewerben und damit aktiv für die Artenvielfalt einsetzen möchtest.

Teile uns bitte kurz mit, warum du dich für den Lehrgang interessierst und warum wir unbedingt dich auswählen sollen. Falls gewünscht, kannst du uns zusätzlich auch Bild- oder andere Dateien hochladen.

Wichtiger Hinweis:
Falls du als BlühbotschafterIn ausgewählt wirst, erhältst du bis Ende März Bescheid. Mögliche Fahrtkosten nach München werden hierbei nicht übernommen.
Mit der Bewerbung garantierst du deine Teilnahme.

Bitte gib nachfolgend deine Daten an. Wir verwenden diese nur für die Durchführung der Aktion. Eine anderweitige Verwendung oder die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

BlühbotschafterInnen Lehrgang

  • Ziehen Sie Dateien hier her oder
    • Nur für Rückfragen
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.