Unser „Fit ins neue Jahr“-Saisonpaket

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und damit auch das große Schlemmen. Wer sehnt sich nach dieser Zeit voll mit Plätzchen, Lebkuchen und anderen Leckereien nicht auch nach etwas Lockerem und Leichtem?

Für all diejenige haben wir genau das Richtige: unser „Fit ins neue Jahr“-Saisonpaket.

Euch erwarten sechs köstliche Frühstücks-Produkte, mit denen ihr euch auf das Jahr 2020 einstimmen könnt. Mit dabei sind unser Krunchy Joy Mohn-Orange und unser Joy Cocoa (Gewinner des Healthy Living Award 2020 in der Kategorie Müsli), die – wie unsere komplette Joy-Reihe – mit 30 Prozent weniger Zucker als andere Knuspermüslis optimal für einen lockeren Start ins neue Jahr sind.

Denn wer das eine oder andere Kilo wieder zum Purzeln bringen lassen will, muss noch lange nicht auf unser leckeres Knuspermüsli verzichten. (Die Krunchy-Diät wurde zwar noch nicht erfunden, aber man kann es ja mal versuchen 😉 )

 

Auch unser Krunchy Pur Hafer und unser Pur Quinoa dürfen hier nicht fehlen. Ob pur mit Milch und Joghurt oder als Topping eurer Bowls – mit unserer Pur-Reihe macht ihr hier alles richtig.

Um das „Fit ins neue Jahr“-Saisonpaket abzurunden, haben wir euch noch unsere Cornflakes und unser Feines Muesli mit Quinoa eingepackt. Damit sorgt ihr garantiert für mehr Abwechslung auf eurem Frühstückstisch!