NEU: Krunchy Pur Quinoa

Superfoods sind heutzutage in aller Munde. Eines davon – Quinoa – haben wir in unserem neuen Krunchy Pur Quinoa mit unserem regionalen Hafer verbunden. Herausgekommen ist ein köstliches, aber vor allem gesundes Bio-Knuspermüsli. Besser könnt ihr kaum in den Tag starten!

Quinoa: Ein wahres Superfood!

Denn Quinoa macht sich seinem Ruf als Superfood alle Ehre. Das Inka-Korn gehörte schon vor 6.000 Jahren in Südamerika zu den Grundnahrungsmitteln und kam in den neunziger Jahren auch zu uns. Quinoa ist äußerst proteinreich, enthält viel Eisen und Calcium sowie alle neun essentiellen Aminosäuren.

Unser Quinoa stammt aus Bolivien und Peru und ist zu 100% Bio. In den Genuss des Inka-Korns könnt ihr mit Krunchy Pur Quinoa definitiv kommen. Das Bio-Knuspermüsli enthält 12% des Superfoods und zwar als lockere Flocken und krunchig gepufft. Die dezente Süße stammt vom Reissirup.

Und das Beste an all dem: Krunchy Pur Quinoa ist ganz ohne Palmöl!

Krunchy Pur Quinoa

Krunchy Pur ohne Palmöl

Übrigens: Seit August produzieren wir die komplette Krunchy Pur-Reihe palmölfrei. Von der neuen Rezeptur könnt ihr euch schon bald in euren Bioläden überzeugen!