Zertifiziert: IFS Food Standard

Christian, Leiter Qualität mit dem IFS-Zertifikat

Ausgezeichnet! Wir wurden mit dem IFS Food Standard Version 7 zertifiziert und haben mit über 98% „höheres Level“ erreicht. Der Fokus dieser Auditierung liegt dabei auf der Qualitätssicherung in der Lebensmittelverarbeitung und der damit verbundenen Prozesse. Diese Auszeichnung sorgt für große Freude bei uns Barnies, natürlich ganz besonders bei Christian Hoferer. Er ist als Leiter Qualität dafür verantwortlich, dass alle Arbeitsschritte unter strengsten Anforderungen durchgeführt und kontrolliert werden. So können wir beste Barnhouse-Qualität garantieren.

Wenn du mehr zu diesem Thema erfahren möchtest, kannst du dich gerne direkt auf der offiziellen Seite des IFS (International Featured Standards) informieren.