NEU: Krunchy Plus. Das Krunchy, das mehr kann.

Neue Krunchy Plus Serie 325g

Mit KRUNCHY PLUS ist uns eine echte Innovation im Müsli-Regal gelungen. Herrlich knuspriger Krunchy-Genuss in Barnhouse-Qualität für alle, die sich noch ein “PLUS” gönnen wollen. In den Sorten Protein, Energy¹ und Immune.

 

Wir haben mit unserer Krunchy Plus-Reihe drei sehr besondere Knuspermüslis neu in unserem Sortiment, die

  • wunderbar köstlich und knusprig sind…
  • dir mit verlockenden Geschmacksrichtungen gleich Lust aufs Probieren machen…
  • mit besonderen Zutaten und Inhaltsstoffen glänzen, die deine Gesundheit und dein Wohlbefinden unterstützen!

 

Krunchy Plus Protein

Geballte Knusper-Power mit Krunchy Plus Protein! Während Erdbeere und Vanille dir die Sinne verzaubern, freut sich dein Körper über eine Extraportion Protein. Der Clou: Das übliche Soja kommt uns nicht in die Tüte, dafür haben wir die Hülsenfrucht-Power der Linse ins Krunchy gepackt. So gut kann ein proteinreiches Knuspermüsli schmecken.

Rote Linsen im Krunchy? Du wirst dich wundern, wie toll die Hülsenfrucht den getreidigen Hafergeschmack ergänzt. Apropos Geschmack: Freu dich auf das köstliche Aroma unserer gefriergetrockneten Erdbeeren und verführerischer Vanille. Reisprotein, Leinsamen, Chia und gepuffter Amaranth liefern dir zusätzlich pflanzliches Eiweiß.

 

Krunchy Plus Energy¹

Knusper dich wach mit Krunchy Plus Energy¹! Die Kombination aus Schoko und Banane ist ja an sich schon unwiderstehlich, oder? Doch das natürliche Koffein der Guarana gibt dir noch zusätzlich den richtigen Kick – ob zum Start am Morgen oder beim Snacken zwischendurch.

Mit dunkler Schokolade, Fairtrade-zertifiziertem Kakao, Bananenflocken und aromatischen Bananenwürfeln machen unsere BäckerInnen dieses Krunchy so besonders köstlich. Maca und gepuffter Amaranth sorgen für zusätzliche Raffinesse.

 

Krunchy Plus Immune

Knusper dich fit mit Krunchy Plus Immune. Mit seiner beerigen Fruchtigkeit macht dieses Knuspermüsli deinen Gaumen und zugleich dein Immunsystem glücklich. Dank der sorgfältig ausgewählten, rein natürlichen Zutaten tust du deinem Immunsystem mit jedem Löffel zusätzlich etwas Gutes. Reich an Vitamin C, Vitamin E und Phosphor.

Acerolakirsche und schwarze Johannisbeere liefern dir nicht nur viel Vitamin C, sondern auch den beerigen Geschmack, den unsere BäckerInnen mit etwas roter Johannisbeere, Himbeere, Heidelbeere und Erdbeere fein abrunden. Rote Beete, Weizenkleie und gepuffte Quinoa machen dieses Krunchy noch wertvoller. Ein Hauch Zitronenöl unterstützt das fruchtige Aroma.

 

Das Krunchy, das mehr kann. Für alle, die mehr wollen.

Du möchtest gleich alle drei Produktneuheiten probieren? Dann schnapp dir unser Kennenlernpaket Plus für nur 12€ – sogar versandkostenfrei.

 

¹ Energy bezieht sich auf den im Krunchy enthaltenen Kaloriengehalt.