Das Saisonpaket Winter ist da

Für alle, die sich langsam auf die kalte Jahreszeit vorbereiten wollen, haben wir genau das Richtige: unser Saisonpaket Winter.

Fünf köstliche Krunchy begleiten euch durch diese Zeit und stimmen euch ganz langsam auf die kommende Weihnachtszeit ein. Das Highlight des Saisonpakets ist unser limitiertes Krunchy Christmas, das mit seinen gerösteten Haselnüssen, den feinen Orangenbits und Apfelstückchen sowie dem typischen Lebkuchengewürz perfekt für diese Jahreszeit ist.

Doch auch unser Krunchy Apfel-Zimt ist durch seine leichte Zimtnote genau das richtige Knuspermüsli, um sich in Weihnachtsstimmung zu bringen. Und was darf in der winterlichen Zeit ebenfalls nicht fehlen? Genau, Schokolade und Nüsse. Deshalb haben wir euch noch das köstliche Krunchy and Friends Chocolate Chunks und das Krunchy Joy Nuss eingepackt.

Unser Sonderprodukt Krunchy Waldbeere sorgt für etwas Fruchtiges und rundet das Paket perfekt ab.