„Bestes Bio 2021“ für unser Krunchy Joy Nuss

"Bestes Bio 2021" für Krunchy Joy Nuss

Aller guten Dinge sind drei! Eine Jury aus Bio-Kunden hat abgestimmt und uns zum dritten Mal in Folge das Prädikat „Bestes Bio“ verliehen.

Am 26. November 2020 wurde erneut die Auszeichnung „Bestes Bio“ verliehen. Damit bietet der bio verlag Herstellern die Möglichkeit, ihre Produkte direkt von Bio-Kunden bewerten zu lassen. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation fand die Verleihung dieses Jahr online statt, doch Barnhouse hatte trotz allem Grund zur Freude. Uns wurde zum dritten Mal in Folge das Prädikat „Bestes Bio“ verliehen.

„Bestes Bio 2021“: Krunchy Joy Nuss

Unser Krunchy Joy Nuss wurde in der Kategorie Müsli als „Bestes Bio“ ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns natürlich riesig! Beurteilt wurden die Produkte unter anderem nach Geschmack, Textur und Verpackungsdesign. Da die Qualität unserer Produkte bei uns oberste Priorität hat, machen wir gerne bei der Kundenbefragung des bio verlags mit. Kaum woanders bekommt man ein so ehrliches Feedback von Bio-Kunden und eine ausführliche Rückmeldung zu unserem Krunchy:

“Das Produkt ist das leckerste Crunchy-Müsli, welches ich bisher gegessen habe. Geschmacklich überragend. Die feine Süße, viel Nuss. Ich hätte keinerlei Verbesserungswünsche oder -Vorstellungen.”

“Geschmacklich ist das Produkt super! Eine angenehme Süße, schön nussig und knusprig. Kann auch einfach so geknabbert werden.”

“Mich hat schon direkt nach dem Öffnen der Packung der tolle Geruch angesprochen. Die Crunchys sind super knusprig und einfach nur lecker. Mir gefällt auch die Vielseitigkeit des Produkts.”

Letztes Jahr wurde unser Krunchy Joy Mohn-Erdbeere-Zitrone mit „Bestes Bio“ ausgezeichnet. Das Jahr davor durften wir uns mit unserem Krunchy Amaranth Dinkel-Nuss über dieses Prädikat freuen.

Für diese tolle Auszeichnung möchten wir uns bei euch – unseren Kunden- ganz herzlich bedanken!