„Bestes Bio 2020“ für unser Krunchy Joy Mohn-Erdbeere-Zitrone

Wir haben es erneut geschafft! Eine Jury aus Bio-Kunden hat abgestimmt und uns zum zweiten Mal in Folge das Prädikat „Bestes Bio“ verliehen.

Am 14. November 2019 wurde zum zweiten Mal die Auszeichnung „Bestes Bio“ verliehen. Damit bietet der bio verlag Herstellern die Möglichkeit, ihre Produkte direkt von Bio-Kunden bewerten zu lassen. Insgesamt wurden 26 Produkte aus elf Kategorien als „Bestes Bio“ ausgezeichnet. Unsere Gründerin Sina Nagl machte sich an dem Tag auf den Weg ins schöne Aschaffenburg, wo die Verleihung im Schloss Johannisburg stattfand, um dort stolz und glücklich zugleich die Auszeichnung entgegenzunehmen.

„Bestes Bio“: Krunchy Joy Mohn-Erdbeere-Zitrone

Unser Krunchy Joy Mohn-Erdbeere-Zitrone wurde in der Kategorie Müsli als „Bestes Bio“ ausgezeichnet, worüber wir uns sehr freuen. Beurteilt wurden die Produkte unter anderem nach Geschmack, Textur und Verpackungsdesign. Da uns die Qualität unserer Produkte sehr am Herzen liegt, machen wir immer wieder gerne bei der Kundenbefragung des bio verlags mit. Kaum woanders bekommt man ein so ehrliches Feedback von Bio-Kunden und eine ausführliche Rückmeldung zu unserem Krunchy. Das finden wir toll und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

„Bestes Bio 2020“ ist bereits die zweite Auszeichnung für uns. 2019 durften wir uns mit unserem Krunchy Amaranth Dinkel-Nuss über dieses Prädikat freuen und wollen uns auch dieses Jahr ganz herzlich bei euch – unseren Kunden – für diese tolle Auszeichnung bedanken!