Barnhouse@Zirkus Beretton Festival: Krunchy Shots mit Eierlikör und Banane

Krunchy-Shot auf dem Zirkus Beretton Festival

Am vergangenen Samstag, den 20.9.19, gab es eine Premiere: Krunchy geht auch abends! Als Sponsor des herrlich schrägen „Zirkus Beretton Festivals“ waren wir vor Ort in Nürnberg.

Zirkus Beretton Festival – das ist Electro Swing & Balkan Beats, Live-Bands & DJs, falsche Schnurrbärte & exorbitante Blumendeko, Zelte, Pavillons & Lichterketten, Voodoozauberer, Glitzerfeen & Zirkusdirektoren… und in diesem Jahr feierte Barnhouse mit!

Wer uns kennt, der weiß: Wir sind immer für jeden Spaß zu haben.

Irgendwie wären wir nicht Barnhouse, wenn wir uns für diesen Anlass nicht etwas Besonderes hätten einfallen lassen. Und so servierten wir den zum Teil wunderbar verkleideten Festivalbesuchern im romantischen „Freudenpark“-Biergarten unterm Blätterdach die weltersten “Krunchy Shots”: Zartbitter-Nuss Krunchy in kleinen Waffelbechern mit Eierlikör, Hafermilch und Bananenscheibe. Klingt super – schmeckt genial! “Mit Eierlikör, sehr cool!” – fanden auch unser Gäste und traten begeistert den Beweis an: Krunchy geht auch abends!

Den Eierlikör hat übrigens Landwirtin Maria vom Diewaldhof aus Oberbergkirchen extra fürs Festival  hergestellt. Die Eier stammen ausnahmslos von glücklichen Hühnern, die gemeinsam mit dem übrigen Weidevieh im Streuobstgarten picken und scharren dürfen.

Gucken & Klicken: Unsere Bildergalerie