Gemeinsam Zukunft säen – Die Hauptversammlung der Barnhouse-Bauern

Einmal jährlich tritt sich unsere Liefergemeinschaft – unsere regionalen Bauern, Vertreter der Mühle und Ökomodellregionen sowie natürlich Barnhouse-Mitarbeiter – zur Jahreshauptversammlung. Am 11. November 2019 war es wieder soweit. Zahlreiche Partner-Landwirte erschienen zu dem Treffen und blickten gemeinsam auf das letzte Jahr zurück. Themen der Zusammenkunft waren unter anderem die Erträge des letzten Jahres, die Entwicklung der Liefergemeinschaft als auch ein Ausblick auf das nächste Jahr und die weitere Zusammenarbeit mit Barnhouse.

Wieder einmal war die besondere Qualität der Partnerschaft zu spüren, durch die wir bereits 80 Prozent unserer Krunchy mit regionalem Hafer und Dinkel backen können und schon jetzt freuen wir uns auf das Jahr 2020, in dem endlich die 100 Prozent erreicht werden sollen.

Die Hauptversammlung fand dieses Jahr in Gallenbach bei Barnhouse Partner-Landwirt Hilarius Häußler und seiner Frau Claudia statt und war wieder eine tolle Gelegenheit, um sich untereinander auszutauschen. Hilarius und Claudia versorgten die Gruppe zudem mit köstlichem Essen und Getränken, wofür wir uns auch hier noch einmal bedanken wollen.