Aktionen und Gewinnspiele

Die Bewerbungsphase für die Low Sugar Challenge ist mittlerweile abgeschlossen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern.

Macht mit bei der Krunchy Low Sugar Challenge: Wir suchen 100 Tester-Paare!

 

Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich: Während die einen ein süßes Knuspermüsli lieben, genießen die anderen vorzugsweise mit möglichst wenig Zucker. Mit dem neuen KRUNCHY LOW SUGAR haben wir jetzt eine neue Reihe am Start, die ebenso zuckerarm wie köstlich ist. Voller Krunchy-Genuss für alle unter euch, die bei ihrem Müsli besonders auf wenig Zucker achten oder bisher deshalb Knuspermüsli gemieden haben. Aber auch für alle anderen. Findet es heraus – bei der KRUNCHY LOW SUGAR CHALLENGE!

Jetzt wollen wir es wissen: Wie low sugar seid ihr?

Wir suchen 100 Paare, die unser neues Krunchy Low Sugar testen wollen. Ob verheiratet, befreundet, best Buddies, WG-Bewohner, Eltern/Kind etc. –  jeder kann sich bewerben.

Wichtig ist nur: Eine/r von beiden muss eine ausgesprochene Naschkatze sein, die/der andere ein klassischer Zuckervermeider, der es wenig bis gar nicht süß bevorzugt. Also 1 x “so sugar” und 1 x “low sugar”! Und ihr solltet natürlich Spaß am gemeinsamen Probieren haben…

 

Bewerbt euch jetzt für die Low Sugar Challenge!

Die ausgewählten Paare erhalten von uns ein Paket mit den drei Sorten Krunchy Low Sugar! Testet die neue Serie und sagt uns eure Meinung. Uns interessiert: Wie findet der “Süßschnabel” unser neues Krunchy? Und was sagt der “Zuckersparer” zu Low Sugar?

Die Bewerbungsphase für die Low Sugar Challenge ist mittlerweile abgeschlossen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern.

 

Und was gewinnen könnt ihr auch noch!

Kreative Köpfe aufgepasst! Sendet uns Videos und Bilder zu, die euch beim gemeinsamen Knuspern mit Krunchy Low Sugar zeigen. Je kreativer, desto besser! Die besten drei Einsendungen erhalten jeweils ein Paket mit unserem kompletten Sortiment.

…und das ist Krunchy Low Sugar:

Plain Grain überzeugt mit natürlichem, herrlichen Hafergeschmack und ist ideal für alle Puristen, Selbermischer und Knuspertopping-Fans. Die Sorte Crazy Nuts bietet den Genuss von knusprigem Hafer-Krunchy mit gerösteten Haselnüssen und Cashews sowie Kokoschips. Last but not least: Very Berry! Der Genuss von knusprigem Hafer-Krunchy mit herrlichen Himbeeren und köstlichen Heidelbeeren – raffiniert abgeschmeckt mit einem Touch Tonka.