Filmstart: 24. Dezember 2015

Krunchy Riegel jetzt im Kino:
ICH BIN DANN MAL WEG

Premierentickets, Kinogutscheine und vieles mehr zu gewinnen!


>>zum Gewinnspiel<<      >>zum Trailer<<       >> zur Bildergalerie<<


 

 

ICH BIN DANN MAL WEG -
und unsere Riegel sind mit dabei!

„ICH BIN DANN MAL WEG“ erzählt vom Suchen und Ankommen – manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional.
Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasenoperation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape Kerkeling unmissverständlich klar, dass es so nicht weitergeht. Er nimmt sich eine Auszeit und macht sich auf den Jakobsweg. Er begibt sich zu Fuß auf eine viele Kilometer lange Reise nach Santiago de Compostela und auf die Suche nach … ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst?

www.ICHBINDANNMALWEG-DERFILM.de

Die Krunchy Riegel sind in einer kleinen, aber wichtigen Nebenrolle mit dabei – als wertvolle Pilgernahrung!
Der Filmstart am 24.12.2015 passt perfekt zur Einweihung der nagelneuen Riegel-Backstraße bei Barnhouse. Wir können dann endlich so viele Riegel produzieren, dass sie wirklich bis nach Santiago de Compostela reichen.

 

Der Trailer

 

Das große Gewinnspiel

Barnhouse Krunchy Riegel im Film - wenn das kein Grund für ein großes Gewinnspiel ist.
Als Hauptpreis haben wir einen ganz besonderen Knüller:
Exklusive VIP-Tickets für die Weltpremiere in Berlin mit den Stars inkl. Aftershow-Party!

Das Gewinnspiel endete am 15. Februar 2016 - wir danken allen Teilnehmern!

 

Die Bildergalerie

 

© 2015 UFA CINEMA GMBH, WARNER BROS. ENTERTAINMENT GMBH